Produkt Details


„Die Herausforderung ist es nicht, die Anbauflächen landwirtschaftlich zu nutzen, sondern die natürlichen Ressourcen umweltschonend zu handhaben.“ - Ein Interview mit Luis E. Campos Baca, geführt am 03.08.2015 in Iquitos und aus dem Spanischen übersetzt von Anja Zibell

Es ist Ende Juli, ich verlasse das graue, winterliche Lima und fliege über die peruanischen Anden Richtung Nordosten. Hinter den Ostausläufern der Anden beginnt die Amazonastiefebene. Ich bin auf dem Weg in die Stadt Iquitos, die am Westufer des Amazonas mitten im tropischen Regenwald liegt und nur mit dem Schiff oder Flugzeug zu erreichen ist. Von 2002 bis 2003 habe ich dort für meine Dissertation Kleinunternehmer interviewt, die mit Süßwasserfischen Handel treiben...

Artikelnr.:

Preis : 0,00 € (brutto: 0,00 EUR, enthaltene MwSt: 0,00 EUR)

AGRAR KOORDINATION & FIA E.V | STAND 2022