Produkt Details


Nicht verschreibungs­pflichtig, für alle Altersgruppen geeignet und garantiert wirkungsvoll!

In einer kleinen Schachtel finden sich 3 "Beipackzettel".

Unsere Erde ist großen Belastungen ausgesetzt. In den Bereichen Klimawandel, Stickstoffkreislauf und Biodiversitätsverlust haben die Aktivitäten der Menschen dazu geführt, dass die Tragfähigkeit der Erde überschritten wurde. Besonders das derzeitige Agrarmodell überansprucht zahlreiche natürliche Ressourcen und führt damit zu weltweiten Umweltproblemen. Wie aber kann eine moderne und zukunftsfähige Landwirtschaft aussehen, die unsere natürlichen Ressourcen schont und gleichzeitig die Welt ernährt?
In drei Gebrauchs­anweisungen zeigt die Agrar Koordination die aktuellen Krankheitsbilder der Erde auf und erklärt, wie eine moderne Landwirtschaft zur Gesundung der Erde beitragen kann, wenn sie

1. Innerhalb der Grenzen der Erde arbeiten

Fruchtbare Böden schützen

3. Stickstoffkreislauf entlasten

 

 

Artikelnr.:

Preis : 1,00 € (brutto: 0,93 EUR, enthaltene MwSt: 0,07 EUR)

AGRAR KOORDINATION & FIA E.V | STAND 2017