• Planetary Health

Essen wir die Erde auf?

"Ich fühle mich krank und ausgelaugt, mir wird der Boden unter den Füßen weggerissen." 
Unsere Erde ruft um Hilfe – denn täglich werden die Belastungsgrenzen der Erde überschritten.

Wir alle können etwas verändern: Über unsere Ernährung können wir das Klima retten und Gesundheit für alle Menschen erreichen. Erfahrt in unserer Multimedia-Reportage, wie eine klimafreundliche und gesunde Ernährung aussehen kann, und findet Anregungen, wie wir unser Ernährungssystem nachhaltiger gestalten können.

5 Wochen #planetaryhealth

Möchtest du herausfinden, wie du die Planetary Health Diet in deinen Alltag einbauen kannst? Unsere Praktikantin Caro berichtet während ihres 5-Wochen-Selbstexperiments von ihren Erfahrungen mit der Planetary Health Diet, zeigt dir tolle Rezepte und probiert sogar die App Planeatary aus, die helfen soll, die Planetary Health Diet einzuhalten.

5 Wochen #planetaryhealth auf Social Media

 App Planeatery

 Caros #planetaryhealt Rezepte

 

AGRAR KOORDINATION & FIA E.V | STAND 2022